n-tv.de

n-tv.de, Nachrichten seriös, schnell und kompetent. Artikel und Videos aus Politik, Wirtschaft, Börse, Sport und aller Welt.
  1. Die Zukunft der Gesundheitsversorgung ist ein wesentliches Wahlkampfthema in Großbritannien. Als ein Reporter auf seinem Handy Premier Johnson das Foto eines kranken Vierjährigen zeigen will, ist das Handy weg - und die Kritik groß.
  2. Die Länder wehren sich gegen Einnahmeverluste durch das Klimapaket. Im Vermittlungsausschuss sollen Lösungen gefunden werden. Das dauert aber noch - auch wenn eine Arbeitsgruppe bereits am Werk ist.
  3. US-Präsident Trump bezeichnet die Russland-Ermittlungen gern als "Hexenjagd". Das FBI beschuldigt er sogar, sein Wahlkampfteam ausspioniert zu haben. Ein offizieller Bericht des Justizministeriums kommt nun zu einem anderen Schluss. Trump beeindruckt das wenig. Und der Justizminister springt ihm bei.
  4. Seit acht Spielen ist der 1. FC Nürnberg ohne Sieg. Daran ändert auch der Führungstreffer gegen VfB Stuttgart nichts. Zum Abschluss des 14. Spieltags der 2. Fußball-Bundesliga stehen beide Teams auf dem Relegationsplatz. Während die Schwaben nach oben gucken, droht dem Club der Absturz.
  5. Noch fahren nur wenige Elektroautos über deutsche Straßen. Doch es tut sich etwas - nun wurden hierzulande erstmals mehr Stromer zugelassen als in Norwegen, dem bisherigen Europa-Primus. Fürs kommende Jahr rechnen Experten mit Großem.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok