n-tv.de

n-tv.de, Nachrichten seriös, schnell und kompetent. Artikel und Videos aus Politik, Wirtschaft, Börse, Sport und News aus aller Welt.
  1. Für echte Radfahrer sind Pedelecs nur etwas für Bewegungsmuffel. Dennoch gibt es einige E-Bikes, auf denen der Fahrer nicht nur eine sportliche Figur macht. Auch wenn er beim dynamischen Antritt nicht sofort ins Schwitzen gerät.
  2. Schon klar, die Heidi liebt den Tom. So viel dürften mittlerweile auch diejenigen mitbekommen haben, die sich für gewöhnlich weniger für Promi-News interessieren. Doch als müsse sie die Welt noch von ihrem Glück überzeugen, postet Klum Dutzende Videos vom Konzert ihres Verlobten.
  3. Beim Besuch eines Heerstandorts in Niedersachsen erklärt Kanzlerin Merkel, dass sie der Bundeswehr mehr Mittel bewilligen möchte. Damit reagiert sie auf die Vorwürfe der Nato, Deutschland würde nicht genug für die Verteidigung ausgeben.
  4. Seit Jahrzehnten kämpft das zentralasiatische Tadschikistan gegen Extremismus. Verurteilte IS-Anhänger zetteln nun in einem Gefängnis einen Aufstand an - offenbar um zu fliehen. Die Aktion endet in einem Blutbad.
  5. Als der österreichische Vizekanzler Strache zurücktritt, bittet er auch seine Frau um Verzeihung für sein "Macho-Gehabe". Erst Anfang des Jahres war ihr gemeinsamer Sohn zur Welt gekommen. Doch für Philippa Strache ist es mit dieser Entschuldigung offensichtlich nicht getan.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok