n-tv.de

n-tv.de, Nachrichten seriös, schnell und kompetent. Artikel und Videos aus Politik, Wirtschaft, Börse, Sport und aller Welt.
n-tv.de - Startseite
  1. In der Nacht zum Karfreitag gerät eine Busreise für 60 Fahrgäste zum Albtraum. Auf der A44 bei Werl kommt der Doppeldecker von der Fahrbahn ab und kippt um. Ähnliches passierte am Mittwochmorgen bereits mit einem Flixbus.
  2. Hugh Grant scheint am Set der Netflix-Komödie "Unfrosted" seinem Ruf als Ekel alle Ehre gemacht zu haben. Das berichtete nun jedenfalls Jerry Seinfeld. Erst eine durchzechte Nacht habe die Dinge dann in ein neues Licht gerückt.
  3. Nach dem gemeinsamen Gewinn des Oscars die nächste große Ehre für Regisseur Christopher Nolan und seine Frau Emma Thomas: Sie werden in den Ritterstand erhoben. König Charles selbst soll die Zeremonie durchführen.
  4. Israels Offensive in Gaza zielt auf die Hamas-Führer, die das Massaker vom 7. Oktober geplant haben. Nach dem Tod der Nummer drei vor zwei Wochen verkündet die israelische Armee erneut einen Erfolg: Im Schifa-Krankenhaus sei ein enger Gefolgsmann von Terrorchef Sinwar getötet worden.
  5. Fünf namhafte Historiker mahnen die SPD zu mehr Wehrhaftigkeit in ihrer Russlandpolitik. Während Bundeskanzler Scholz seine Zögerlichkeit als Besonnenheit darstellt, fordern mehrere Abgeordnete eine Auseinandersetzung mit dem Brandbrief. Auch SPD-Chef Klingbeil sieht Handlungsbedarf.